Von Volimea empfohlen:

Blue Wall Design

Individuelle Möbel  für besondere Räume.

Wer seine Volimea-Räume noch interessanter gestalten möchte, wird sich für Möbel von Blue Wall begeistern. Das Designatelier hat sich auf die Anfertigung von individuellen Möbelstücken spezialisiert. Seit über 25 Jahren bietet Blue Wall Lösungen für anspruchsvolle Einrichter.

Zum Programm gehören moderne Esszimmerstühle, Original Lloyd Loom-Chairs, Designer-Tische und exklusive Polsterbetten.  Jedes Möbel wird in einer Vielzahl von Varianten angeboten, aus denen sich der Kunde sein ganz individuelles Designermöbel zusammenstellen kann.  Wände und Böden von Volimea und Möbel von Blue Wall geben Räumen ein ganz besonderes Ambiente.

www.blue-wall-design.de   

Bilder von Blue Wall Design

Holz Elf

Die Tischmanufaktur holz elf fertigt individuell exklusive Tische, Sitzmöbel und Accessoires aus Jahrhunderte alten Bäumen nach Kundenwunsch an. Dadurch entsteht jedes Mal ein einzigartiges Design, für welches das Team im Jahr 2018 mit dem German Design Award in den Kategorien Excellent Product Design und Furniture prämiert wurde.

Bei den holz elfen trifft minimalistisches Design auf natürliche Materialien. Die Kombination aus verschiedenen Holzplatten und Unterkonstruktionen aus Stahl, Beton oder Glaswangen lässt einen ganz eigenen Charakter hervorscheinen. Fans von Hand- und Maßgefertigten Möbel, sind bei holz elf auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

www.holz-elf.de

Bilder von Holz-Elf

Schlüter-Systems KG